Die Präsentation funktioniert am besten, wenn Sie ihr Gerät drehen.

Anzeigen im E-PaperWertvoll und relevant

Anzeigen im E-Paper: wertvoll und relevantMan sieht links einen Laden vor einem Hochhaus. Davor ist ein Wimpel mit einem Haken darin. Der beigefügte Text lautet: „79% Geschäfte, die mit Anzeigen im E-Paper werben, sind seriös“. In der Bildmitte sieht man ein Tablet von oben, farbige Quader wachsen daraus und symbolisieren Anzeigenplätze. Daneben steht „Anzeigen im E-Paper…“ und darunter drei Symbole: Ein Schild mit einem Stern darauf, woneben „sind glaubwürdig und zuverlässig 74%“ steht, ein Eurosymbol in einem Stern unter einer Lupe, woneben „helfen mir, preiswerte Angebote auszuwählen 63%“ steht, und ein Daumen nach oben, woneben „sind für mich genauso interessant wie die redaktionellen Beiträge 59%“ steht.%59sind für mich genausointeressant wie dieredaktionellen Beiträge%63helfen mir, preiswerteAngebote auszuwählen%74sind glaubwürdigund zuverlässigAnzeigen im E-Paper…%79Geschäfte, die mitAnzeigen im E-Paperwerben, sind seriös

Nicht nur in der Printausgabe, auch im E-Paper sind Anzeigen für die Leserinnen und Leser wertvoll und relevant. 79 Prozent finden Geschäfte, die im E-Paper werben, seriös, etwa drei Viertel halten Anzeigen im E-Paper für glaubwürdig und zuverlässig. Fast zwei Drittel nutzen die Anzeigen, um preiswerte Angebote auszuwählen. Kein Wunder, dass die Anzeigen im E-Paper für 59 Prozent genauso interessant sind wie die redaktionellen Beiträge.

Basis: Leser E-Paper in den letzten vier Wochen (WLK) / Stimme voll und ganz/teilweise zu | Angaben: in Prozent
Quelle: E-Paper-Qualitäten 2021