Die Präsentation funktioniert am besten, wenn Sie ihr Gerät drehen.

Anzeigen im E-PaperWertvoll und relevant

Anzeigen im E-Paper: wertvoll und relevantMan sieht links einen Laden vor einem Hochhaus. Davor ist ein Wimpel mit einem Haken darin. Der beigefügte Text lautet: „82% Geschäfte, die mit Anzeigen im E-Paper werben, sind seriös“. In der Bildmitte sieht man ein Tablet von oben, farbige Quader wachsen daraus und symbolisieren Anzeigenplätze. Daneben steht „Anzeigen im E-Paper…“ und darunter drei Symbole: Ein Schild mit einem Stern darauf, woneben „sind glaubwürdig und zuverlässig 78%“ steht, ein Eurosymbol in einem Stern unter einer Lupe, woneben „helfen mir, preiswerte Angebote auszuwählen 633“ steht, und ein Daumen nach oben, woneben „sind für mich genauso interessant wie die redaktionellen Beiträge 68%“ steht.%68sind für mich genausointeressant wie dieredaktionellen Beiträge%69helfen mir, preiswerteAngebote auszuwählen%78sind glaubwürdigund zuverlässigAnzeigen im E-Paper…%82Geschäfte, die mitAnzeigen im E-Paperwerben, sind seriös

Nicht nur in der Printausgabe, auch im E-Paper sind Anzeigen für die Leserinnen und Leser wertvoll und relevant. 82 Prozent finden Geschäfte, die im E-Paper werben, seriös, mehr als drei Viertel halten Anzeigen im E-Paper für glaubwürdig und zuverlässig. 69 Prozent nutzen die Anzeigen, um preiswerte Angebote auszuwählen. Kein Wunder, dass die Anzeigen im E-Paper für 68 Prozent genauso interessant sind wie die redaktionellen Beiträge.

Basis: Leser E-Paper in den letzten vier Wochen (WLK) / Stimme voll und ganz/teilweise zu | Angaben: in Prozent
Quelle: E-Paper-Qualitäten 2024