Die Präsentation funktioniert am besten, wenn Sie ihr Gerät drehen.

E-Paper machen Anzeigen mobilAnzeigen im E-Paper…

E-Paper machen Anzeigen mobilIn der Bildmitte befindet sich ein übergroßes Smartphone auf einer Säule, worauf eine große Hand auf eine Werbung für Parfüm klickt. Daneben sieht man eine Handtasche und den Text „77% kann man z.B. auf dem Handy gut mitnehmen.“ Rechts daneben sieht man einen Einkaufskorb mit der Schrift „62% enthalten praktische Links zum Anbieter“.enthalten praktischeLinks zum Anbieter%62kann man z.B. auf demHandy gut mitnehmen77%

Werbung im E-Paper ist nicht nur genauso relevant wie in der Printausgabe, sie bietet darüber hinaus auch praktische Vorteile: 77 Prozent schätzen es besonders, dass man die Anzeigen auf dem Smartphone auch im Laden immer zur Hand hat. Außerdem enthalten sie praktische Links zum Anbieter (62%). Die technischen Möglichkeiten des E-Papers machen Anzeigen mobil.

Basis: Leser E-Paper in den letzten vier Wochen (WLK) | Angaben: in Prozent
Quelle: E-Paper-Qualitäten 2021