Die Präsentation funktioniert am besten, wenn Sie ihr Gerät drehen.
E-Paper machen Anzeigen mobilAnzeigen im E-Paper…
Werbung im E-Paper ist nicht nur genauso relevant wie in der Printausgabe, sie bietet darüber hinaus auch praktische Vorteile: 82 Prozent schätzen es besonders, dass man die Anzeigen auf dem Smartphone auch im Laden immer zur Hand hat. Außerdem enthalten sie praktische Links zum Anbieter (70%). Die technischen Möglichkeiten des E-Papers machen Anzeigen mobil.
Basis: Leser E-Paper in den letzten vier Wochen (WLK) / Trifft voll und ganz / eher zu | Angaben: in ProzentQuelle: E-Paper-Qualitäten 2024
E-Paper-Qualitäten 2024
Fast jede(r) Dritte nutzt E-Paper
Auch E-Paper werden geteilt
E-Paper werden intensiv genutzt
Leser nutzen alle Teile des E-Paper
E-Paper: eine regionale Institution
E-Paper: überall gut zu nutzen
E-Paper: jung und mobil
E-Paper machen mobil
Nutzungsweisen des E-Paper
Anzeigen im E-Paper: wertvoll und relevant
E-Paper machen Anzeigen mobil











