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Leser nutzen alle Teile des E-PaperDurchgängige Nutzung aller E-Paper-Inhalte

Leser nutzen alle Teile des E-PaperDie Grafik zeigt einen Laptop, auf dem ein E-Paper geöffnet ist, umgeben von Grafiksplittern und einem Kreis mit Symbolen, die über die Ressortnutzung informieren: Ein Wahlzettel, der in eine Wahlurne geworfen wird, unter dem „92% für Politik aus Deutschland“ steht, die Silhouette einer Stadt in einem Ortungspfeil, unter dem „91% Regional-/Lokalteil“ steht, eine Weltkugel mit Flaggen darauf, unter der „86% Internationale Politik“ steht, eine Weltkugel in einem Pfeil, der die Form eines Auges hat, unter dem „86% Vermischtes/aus aller Welt“ steht, ein Graph eines steigenden Pfeils, unter dem „78% Wirtschaft“ steht, ein Wimpel mit einem Stern darauf, unter dem „67% Sonderbeilagen/Sonderseiten“ steht, eine glückliche und eine traurige Theatermaske, unter denen „64% Kultur/Feuilleton“ steht, eine Seite mit einem Stift, unter der „62% Kommentare/Leserbriefe“ steht und ein Fußball und ein Basketball, unter denen „59% Sport“ steht.Politik ausDeutschland92Regional-/Lokalteil91InternationalePolitik86Vermischtes/Aus aller Welt86Wirtschaft78Sonderbeilagen/Sonderseiten67Kultur/Feuilleton64Kommentare/Leserbriefe62Sport59

Dem Politik- und dem Regionalteil gilt das größte Interesse: Diese Ressorts des E-Papers nutzen fast alle Leserinnen und Leser mindestens gelegentlich. Aber auch alle anderen Ressorts werden intensiv gelesen. Werbung hat damit durchweg eine gute Chance, wahrgenommen zu werden.

Basis: Leser E-Paper in den letzten vier Wochen (WLK) / Befragte, die immer/häufig/gelegentlich in dem jeweiligen Ressort lesen | Angaben: in Prozent
Quelle: E-Paper-Qualitäten 2021